loader image

brücke e.V. Sinsheim

Webseiten Konzept

 Entwicklung neuer Webpräsenz: 

Die neue Internerpräsenz der brücke e.V. Sinsheim sollte die sozialen Aktivitäten des Fördervereins anschaulich illustrieren.

 Umsetzung: 

Mein Ziel für die neue Webseite des Fördervereins brücke e.V. Sinsheim lag darin, die vielfältigen sozialen und finanziellen Aktivitäten des Fördervereins zur Unterstützung der Schüler der Carl-Orff-Schule Sinsheim offen und interessant darzustellen.

Dafür habe ich für jede Veranstaltung passende, skizzenartige Zeichnungen entworfen. Diese habe ich digitalisiert und jeweils seitlich zu den entsprechenden Themen platziert.

Die Farben in der Gestaltung der Webseite sind dieselben Farben des Logos, welche ein Grundbestandteil des Corporate Designs des Fördervereins darstellen.

Mit der Maus über die Bilder fahren

Schaue es dir selbst an!

oder sieh dir andere Projekte für diesen Kunden an:

Logo

Dir gefällt was du siehts?

Dann lass uns doch gemeinsam ein neues Projekt umsetzten!