loader image

Carl-orff-Schule Sinsheim

Webseiten Konzept

 Entwicklung neuer Webpräsenz: 

 Die neue Webpräsenz für die Carl-Orff-Schule Sinsheim sollte visuell ansprechend sein und den Besucher dazu einladen die Webseite zu erforschen.

 Umsetzung: 

Durch Fotografieren des Schulgebäudes war es mir möglich, das Schulhaus möglichst originalgetreu als Grafik nachzubauen.

Um die Startseite zu einem interaktiven Erlebnis zu machen, habe ich für jede Unterseite der Webseite ein Fenster als GIF erstellt, das beim Berühren mit der Maus eine Animation des bestimmten Bereiches darstellt, zum Beispiel das Backen eines Brotes im Ofen für die Bäckerei.

Probiere es selbst aus!

oder sieh dir andere Projekte für diesen Kunden an:

Flyer und Plakat

Dir gefällt was du siehts?

Dann lass uns doch gemeinsam ein neues Projekt umsetzten!