loader image

 Webdesign: 

Das A und O einer guten Webseite ist ein gutes Konzept!

Dieses erreiche ich durch ein intensives Gespräch mit dem Kunden, bei dem ich versuche dessen genau Vorstellungen schon skizzenhaft zu visualisieren.
Durch Rücksicht auf Farbwünsche, Bildsprache , Stimmung etc. entsteht dan ein Endprodukt, dass für den Kunden mit Garantie zufriedenstellend ist.

 Illustration / Logos: 

Schon als Kind konnte ich es nie lassen, während dem Unterricht zu zeichnen.
Durch das erlernen von Gestaltungsprogrammen, war es mir möglich, dieses Talent auch als Leistung für andere bereitzustellen.
Ob es nun ein klar strukturiert und durchdachtes Logo ist, oder es sich um eine fotorealistische Zeichnung handeln soll,
ich bin dazu in der Lage Ihren Wunsch zu verwirklichen.

 Printdesign: 

Beim Printdesign liegt der größte Unterschied zum Webdesign darin, dass der Kunde am Ende sein Produkt in der Hand halten und anfassen kann.

Dafür, dass das Endeprodukt gut aussieht, bin ich verantwortlich! Mit Hilfe von Farbfächern erfasse ich genau Ihre Farbwünsche.
Durch Kombination von Text Layout und grafischer Gestaltung hat man am Ende auch wirklich Spaß daran das Endprodukt in den Händen zu halten!